Aufruf zum Geschichtenerzählen

Aufruf zum Geschichtenerzählen

Erzählen Sie Kindern eine Geschichte!


Herrn Pullas Fotobuch

Herrn Pullas Fotobuch

Im Gemeindebüro kann ein Exemplar des Abschiedsbuches eingesehen werden.


Floßwettbewerb 2016 - der Fernsehbericht ist noch immer im Netz !

Floßwettbewerb 2016 - der Fernsehbericht ist noch immer im Netz !

2016 war unser Linneper Team Sieger des Floßwettbewerbs. Damals hatten wir noch unsere alte Internetseite und nicht die Möglichkeit, den Link auf den Fernsehbericht einzubauen.


ekir-Artikel über unsere Wanderungen

ekir-Artikel über unsere Wanderungen

Unsere Gemeindewanderungen haben es auf die Webseite der Landeskirche geschafft!


Ausstellung zum Thema Demenz

Ausstellung zum Thema Demenz

Eine Fotoausstellung in der Linneper Waldkirche zum Thema "Demenz" ist seit Mitte Oktober 2017 und noch bis Ende November zu sehen. Auch ein Vortrag wird angeboten ...