Momentan ist mein Berufswunsch, … anderen Menschen zu helfen. Egal in welcher Form, Hauptsache anderen Menschen geht es damit besser. Vielleicht eine Hilfsorganisation unterstützen und somit armen Menschen in anderen Ländern eine Chance auf ein gutes Leben zu ermöglichen.
Aber ob das so kommt, steht in den Sternen.

Diese Eigenschaft hätte ich gerne: Ich würde gerne sehen, was Menschen am dringendsten brauchen, sodass ich gezielt helfen kann.

Das mag ich gar nicht: Ich hasse es, wenn irgendwelche Idioten ihre Mitmenschen wegen vollkommen normalen Sachen, wie Gewicht, Aussehen oder Ängsten, fertigmachen. Sei es mental oder physisch.

Morgens nach dem Aufstehen… mache ich mich fertig, esse etwas und gehe zur Schule.

Glücklich bin ich, wenn … andere Menschen um mich herum glücklich sind, wenn ich bei meinen Freunden bin oder wenn ich Musik höre.

Diesen Traum möchte ich mir erfüllen: Ich würde gerne viel von der Welt sehen und so viele Sprachen sprechen, wie mein Kopf mir erlaubt zu beherrschen.

Mit meinem zukünftigen Ich würde ich gerne mal einen Tee trinken, um mich selbst über alle Entscheidungen auszufragen, die ich noch treffen muss.

Am Rheinland mag ich besonders … den Rhein, das Wasser und die vielen anderen Flüsse.

Mit Kirche verbinde ich … Geborgenheit und Zusammenhalt.

Bei der Gemeindearbeit interessiert mich besonders … die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und die Instandhaltung unserer Gemeinde.

Wenn Gott mir heute eine Frage beantworten würde, … würde ich fragen, wie man die Welt zu Frieden bringen könnte. Damit meine ich, die Lösung, alle Kriege auf der Erde zu beenden.