Ausreichend Helfer gefunden für die bewährte Kooperation mit dem TUS Breitscheid

Seit 2009 gibt es in Breitscheid eine schöne Tradition: Wenn der TUS Breitscheid seinen jährlichen 24-Stunden-Lauf durchführt, dann hilft ein Team der Linneper Gemeinde am Freitag-Abend bei der Verköstigung der Läufer. Dafür erhält die Gemeinde einen stattlichen Spendenbetrag vom TUS, der bisher immer in die Finanzierung der Kinderchorarbeit geflossen ist.

Da wir sehr bald wieder einen Kinderchor aufbauen möchten (sobald die Kirchenmusiker-Stelle besetzt werden kann), bleibt diese Zweckbestimmung bestehen. Deshalb die herzliche Bitte an alle (Erwachsene und Jugendliche):

Am Freitag den 7. September von 18 bis 24 Uhr
helfen wir wieder in der Küche und beim Getränkeverkauf im TUS-Heim.

Viele Helfer sind dafür nötig und der Aufruf ging an viele Gruppen in der Gemeinde, damit wir alle gemeinsam die Aufgabe stemmen können (macht auch mehr Spaß!)

Nun steht der Dienstplan und wir freuen uns auf die Aktion! Danke allen Bereitwilligen!