Die Klangfrösche präsentieren den Froschkönig noch einmal

Vor den Sommerferien gab es im Gemeindezentrum eine musikalische Aufführung der Kinder, das
Märchen vom Froschkönig 

Der Kinderchor „Klangfrösche" und alle Kindergartenkinder übten fleißig die Märchenlieder der Schweizer Komponistin Gerda Bächli und hatten großen Spaß an der Geschichte. Schließlich konnten sie alle Lieder auswendig. - Das machte allen viel Freude!

Gute Nachricht für alle, die diese Aufführung verpasst haben: Es gibt eine Wiederholung, und zwar
im Taufgottesdienst am 22. September, um 10 Uhr in der Waldkirche.

Die Texte werden diesmal von Gerda Franke gelesen, die Gestaltung der Requisiten hat Petra Kühnert übernommen. Ein Xylophon spielt eine wichtige Rolle und Margarete Vogelbusch wird die Kinder dirigieren, während Regina Cloosters am Klavier begleitet.

Also: Gelegenheit nutzen und Versäumtes jetzt ansehen, - oder nochmal kommen, weil's so schön war!