NEUSTART Kinderchor

NEUSTART des Kinderchores

Für die Leitung unseres Kinderchores konnten wir Herrn Gijs Burger gewinnen. Er wird uns bis zur Neubesetzung unserer Kantorenstelle unterstützen.

Herr Burger war bis zu seiner Pensionierung 2023 über mehr als 20 Jahre Leiter der Singschule in Petri (Mülheim an der Ruhr). Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit ihm einen der besten und erfahrensten evangelischen Kirchenmusiker auf dem Gebiet der kirchenmusikalischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bekommen konnten.
Er wird auch bei der Besetzung des/der neuen Stelleninhabers/in beteiligt sein. So ist gewährleistet, dass die Arbeit auf hohem Niveau, mit dem sie nun wieder beginnt, auch fortgeführt wird.

 

Nähere Informationen geben

Pfarrer Mattias Weber-Ritzkowsky
weber-ritzkowsky[at]ekir.de
Tel. 02102 20769-12

KMD Gijs Burger
gijs.burger[at]mail.de
Tel. 0157-5269 4576

Die nächsten Kinderchor-Termine