Wir laden herzlich ein! - oder Ein Aufruf: "Wie wär's mal mit Ihnen?"

Zwei Veranstaltungen, die Sie schon lange in unserem Gemeindekalender kennen, möchten mal wieder neu auf sich aufmerksam machen. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass in der Coronazeit vieles ausfiel und manche Teilnehmer von früher den Neueinstieg nicht mehr mitvollzogen haben. Aber vielleicht ist das ja eine gute Chance, sich neu ansprechen zu lassen.

Denken Sie einfach nicht: "Ach da gehen ja immer die selben hin, da kennt mich keiner". NEIN! Denken Sie lieber: "Die freuen sich über neue Leute, das probiere ich jetzt mal aus."

Kreative Gemeinde

Einmal im Monat gesellig zusammen basteln. Gesucht werden besonders Personen, die auch eigene Ideen mit einbringen können. Aber auch einfach mittun ist sehr willkommen!
Zur Terminbeschreibung

Stammtisch

Die Runde ist kleiner geworden und bietet viel Platz und Offenheit - gerade für Sie! Die Treffen sind einmal monatlich, aber keiner muss jedesmal kommen. Einfach mal reinschneien, Leute kennenlernen oder wiedertreffen, reden, essen/trinken, den Abend gemeinsam verbringen.
Zur Terminbeschreibung