Gute Nachrichten:

Die Tür zum Juke geht langsam und vorsichtig wieder auf!

Noch nicht wie früher und leider auch immer nur für wenige Kids zur Zeit, aber immerhin: ein Anfang!
Dabei gibt es eine Menge zu berücksichtigen.

Hier hat sich nochmal was geändert - Bitte nochmal lesen:



Termine Kinder und Jugendliche

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 3
Juni 2020

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!

Auch wenn wir uns in den nächsten Wochen noch nicht alle persönlich sehen können, möchten wir Euch zeigen, der JuKe ist noch da und wir vergessen Euch nicht.

Regelmäßig wird es an dieser Stelle kleine Anregungen geben, mit denen Ihr Euch ein bißchen die Wartezeit vertreiben könnt, bis wir uns wieder sehen.

Damit ihr ein bisschen mehr Zeit dafür habt - und weil die Live-Angebote im Juke eigentlich das Wichtigste sind - , kommt jetzt nur noch Freitag etwas Neues, und jeder Vorschlag bleibt eine Woche stehen.

Liebe Grüße
Mica


Sonntag ist Pfingsten, daher findet Ihr heute eine Anleitung, um  eine Pfingsttaube zu basteln!
Einfach die Umrisse auf ein Stück Pappe aufmalen und ausschneiden. In die Körpermitte einen Schlitz für die Flügel schneiden. Für die Flügel ein Blatt Papier im Zick-Zack falten. Durchschieben! Fertig!

Wer wissen möchte, was es mit Pfingsten und der Taube auf sich hat, findet Informationen unter: www.ekd.de/Was-hat-die-Taube-mit-Pfingsten-zu-tun-23845.htm


Das Wetter soll super werden, da ist der Wald grade der ideale Ort zum Spielen!
Wie wäre es mit einer kleinen Waldolympiade?

Mögliche Disziplinen:

  • Tannenzapfenweitwurf
  • Baumstammbalancieren
  • einbeiniges Baumstumpfstehen
  • Tannenzapfenzielwurf
  • Baumstammslalom
  • Hindernisslauf über Äste
  • Tannenzapfenturm bauen
  • und für ganz Mutige: Bachweitsprung!!!


Ich freue mich auf Bilder und Nachrichten unter juke.linnep[at]ekir.de oder per Whatsapp an 0151/62791727!

Lg Mica

JuKe für Kinder


Juniorrasselbande

Juniorrasselbande

Mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr für 5- bis 7-Jährige


Rasselbande

Rasselbande

Freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr für 7- bis 10-Jährige

JuKe für Jugendliche


Teenie-Club 11-13

Teenie-Club 11-13

Freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr für 11- bis 13-Jährige


Offener Treff

Offener Treff

Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, freitags ab 18:30 Uhr


LiMaR

LiMaR

Mitarbeiterkreis für Jugendarbeit – dienstags nach Absprache


Konfirmandencafé

Konfirmandencafé

Dienstags nach dem Konfi-Unterricht

Weitere Angebote


Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Letzter Sonntag im Monat, 11.30 Uhr, 0- bis 12-jährige und Familienangehörige


Kinderchor

Kinderchor

Kinder von 3 Jahren aufwärts in verschiedenen Altersgruppen.


Familienskifreizeit

Familienskifreizeit

In den Weihnachtsferien – für Familien und einzelne Jugendliche